Über Uns

Unser Unternehmen ist VdS-anerkannter Facherrichter für Einbruchmeldeanlagen und Brandmeldeanlagen nach DIN 14675 zertifiziert.

Nach langjähriger Berufserfahrung als Verantwortliche Person, Betriebsleiter und Ausbildungsmeister, haben ich mich zusammen mit meiner Ehefrau entschieden einen eigenen Betrieb zu Gründen. Im Vordergrund steht für uns die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden, egal ob Privatleute oder großes Unternehmen. Durch den starken Zuspruch unserer Kunden, erhöhte sich unser Leistungsspektrum von Alarm-/ und Brandmeldeanlagen um Videosysteme, Zutrittskontrolle und Rauchwärmeabzugsanlagen.

Ein weiterer Leistungszweig wurde erschlossen, um unseren Kunden Sicherheitstechnik aus einer Hand zu liefern. Daher bieten wir auch die Lieferung und Wartung von Feuerlöschgeräten und Brandschutztüren an.

Um unsere gewohnt hohe Qualität aufrecht zu erhalten wenden wir ein Qualitätsmanagement nach DIN ISO 9001 an und legen unser Augenmerk auf die qualifizierte Schulung unserer Mitarbeiter.

Neben aller Sicherheitsaspekte stehen zusätzlich die Wirtschaftlichkeit und einfache Bedienbarkeit unserer Systeme im Fokus.

Darüber hinaus ist unser Anliegen, das alle unsere Produkte so wartungs- und störungsfrei wie möglich arbeiten.

Aus diesem Grunde setzen wir nur Premiumprodukte ein, die diesen, unseren Standard entsprechen. Gerne überzeugen wir Sie, das sich diese Entscheidung in Preis und Leistung positiv auswirkt.

In der Vergangenheit haben wir uns entschieden, eine Stützpunktpartnerschaft mit der Fa. Telenot einzugehen, und im Bereich Brandmeldeanlagen sind wir 100Pro Brandschutzpartner der Fa. Hekatron.

Beide Hersteller stehen für höchste Qualität und Zuverlässigkeit.

Ihre Sicherheit liegt uns persönlich am Herzen.
Dirk und Andrea Petri